Geht ihr gerne spazieren🙂?

25 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen ja, weil spazieren Bewegung bedeutet. Aber es bedarf wohl eher eines eigenen Tempos, denn ich merke wie es mir in Gesellschaft irgendwie zu langsam voran geht. Ich bin gerne flott unterwegs, daher jogge ich lieber, als dass ich spaziere wenn ich allein unterwegs bin in Wäldlichen Gebieten.

Es geht. Ist ähnlich wie kaltem Wasser: Wenn man einmal drinne ist/losgeht, geht es. Da wir aber seit 3 Monaten einen Hund haben, muss man spazieren gehen, egal ob man will oder nicht🙈

Hey! 🤗

Ja, ich gehe ganz gerne spazieren. Es ist sehr gesund für den Körper und hält dich fit. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich mag es abends spazieren zugehen ☺️ Alleine und dabei Musik hören

Jeden tag mindestens 1x.

also immer um 13H mach ich einen, einen meditativen spaziergang.

und ich steh jeden tag um 6 auf und geh nach der morgen mediatation raus frische luft tanken.

und oft geh ich auch noch um 16h spazieren,

^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung