geht eine beziehung zwischen einen serben & einer albanerin?

6 Antworten

Man sagt ja Liebe kennt keine Grenzen. stimmt auch für die Verliebten nicht aber die Eltern werden sicher dagegen sein und ob eine Beziehung diesen Druck aushält ist mehr als fraglich

wenn man stolze/r albaner/in ist wird man sich glaub ich nicht so schnell in eine/n serben/serbin verlieben. klar gibts "einzelfälle". aber abgesehen davon glaub ich wären die eltern schon in den meisten fällen dagegen. (ich kenn aufjeden fall keine albanische familie die sowas zulassen würde)

Ihr könnt es versuchen. Aber ich hab gehört dass das biologisch gar nicht möglich ist.

Remmy666  26.03.2017, 12:32

Hahahaha

Warum sollte es denn nicht funktionieren????

iamaqueen
Fragesteller

weil diese länder sich gegenseitig hassen, & eltern familie &co, was dagegen haben?

Pinklady95  15.10.2014, 21:35

Bin selber beides. Und meine Eltern kommen aus einer schwierigeren Zeit Als du. Also wer sich heute quer stellt ist echt Panne

Klar! Bin serbe und hab auch ne albanische freundin. Is doch egal aus welchen Land man kommt. Solange man sich liebt ist alles egal.