Geht durch die Benutzung von Trockenshampoo die Farbe bei getönten Haaren schneller raus?

1 Antwort

Soweit ich weiß, nein :)

Du musst nur mit Schuppenshampoo aufpassen, das kann dir die Farbpartikel schneller rausziehen. Außerdem ist es bei gefärbten/getönten Haaren gut die Haare mit kaltem Wasser zu waschen bzw am Ende der normalen Haarwäsche mit kaltem Wasser drüberzuspülen, da so die Farbe länger erhalten bleibt, außerdem glättet das kalte Wasser die Haartstuktur und verleiht ihm mehr glanz