Geht dieses Lego Star Wars Set nach langer Zeit kaputt?

3 Antworten

Also Gummibänder können irgendwann reißen, mir so passiert bei seit 8000 aus dem Jahr 2000. Nach 20 Jahren sind sie mir in stücke zerbröselt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Zipaaa333
Fragesteller

Also eher undenkbar wenn ich das Set in der Vitrine stehen lasse das dort etwas passiert

Mir ist noch nie irgendwas mit Lego passiert wenn ich es nicht benutzt habe ä. Könnte schon sein das die Gummis leicht Leitern aber Lego ist ja relativ hochwertig deswegen eher nein

Woher ich das weiß:Hobby – Lego freak seit ein paar Jahren

Hallo, das ist unwahrscheinlich das ein lego set kaputt geht ohne das man was damit macht.

Zipaaa333
Fragesteller

Habe gehört die Gummis an den Flügeln für die X Position sollten auf Dauer leiern oder so keine Ahnung