Geht die dji mini 2 schnell kaputt?

4 Antworten

Wenn du wo reinfliegst ist es logisch dass was kaputt wird... Wenn du einfach fliegst geht sie nicht kaputt...

MFG

Hi,
relativ gesehen schon. Ist halt für sowas absolut nicht "ausgelegt". Wenn du einen Copter willst, der einen Crash verzeiht brauchst du schon nen FPV-Copter aus Carbon.
LG

Ist nur aus Plastik, nicht aus Carbon, um Gewicht zu reduzieren. Wenn man vorsichtig ist macht es aber keinen Unterschied. Bin mit meiner noch nie irgendwo gegen, aber das meinten online viele dass sie sehr leicht kaputt geht wenn man abstürzt, die größeren überleben den einen oder anderen Absturz. Deshalb macht es auch Sinn das Care Refresh Packet mitzubestellen

Ich besitze seit ca. 3 Monaten die Mini 2 und bin damit sehr zufrieden.

Ich würde nicht sagen, dass sie schnell kaputt geht. Wenn du aber im Sportmodus gegen eine Wand fliegst, ist die Wahrscheinlichkeit eines Totalschadens doch sehr hoch, ist aber bei anderen Drohnen ohne Hinderniserkennung wahrscheinlich nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung