geht das so noch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey barfusslexi,
finde ich voll o.k.. Meine beiden Mädels tragen genau die gleichen.Denen kann es es nie zu kurz sein. Trägst Du drunter auch keine Unterwäsche? Wir trage als Nudisten selten was drunter und unseren Mädels gefällt das auch. Deine Beine finde ich voll klasse. Und ich finde hotpants sollten sich genauso sein. Sieht doch süß aus, wenn die Pobäckchen sich zeigen.

Finde für die Freizeit ist sie noch ok auch wenn sehr sexy kurz. Aber kürzer sollten sie nicht mehr sein. Für die Schule wäre sie aber nicht mehr geeignet. Und deine Beine sind überhaupt nicht zu dick, ein bisschen mehr würde auch noch gut aussehen.

Beine zu dick wo sind die zu dick. Bei den Pants würde ich eher sagen, sehr gewagt, obwohl optisch bei den Beinen der Hingucker.

Wenn du damit Leben kannst das dir jeder auf den Hintern sieht und einen wässrigen Mund bekommt zieh sie ruhig an, leisten kannste es dir

Woher ich das weiß:Recherche

Finde die etwas zu knapp, sie sollten schon etwas mehr den Hintern bedecken, aber das kannst du auf jeden Fall tragen.

Schaut sehr gut aus 🥳😋👍🔥.

Natürlich bei entsprechender Figur ☝️.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche