geht das mit den tj beatsboy zähnen?

3 Antworten

Das willst du doch eh nicht wirklich. So eine Frage kann nur von einem 14 Jährigen (oder ähnlich) kommen.

Kein normaler Mensch macht sich solche Zähne.

MACHEN lassen an sich kann man es natürlich, das ist gar kein Problem.

einsockenjoe11
Fragesteller

ich bin wirklich 14 und ich will slche zähne wirklich

iHateHamsters  09.05.2020, 15:32
@einsockenjoe11

Aber wenn du mal älter bist, wirst du mal einen Job suchen (und zwar schon in relativ wenigen Jahren, egal ob du nun studierst oder direkt nach der Schule eine Ausbildung machst).

Und auch abgesehen vom Job, du wirst doch in deinem Alltag mit fremden Menschen reden müssen, usw.

Willst du wirklich in Zukunft als der Sonderling mit den gemachten Zähnen wahrgenommen werden (der auch noch dazu schwer eine Ausbildung/Job findet)?

geh zu deinen Zahnarzt. der kann dir sowas machen