Gehört Courtois aktuell zu den besten Torhütern?

4 Antworten

Ja, absolut. Gerade im Champions League Finale war er unfassbar stark, wie ich persönlich ehrlich gesagt noch keinen zweiten so in einem Spiel erlebt habe.

Aber natürlich. Courtois schafft es immer in das Ranking. Bei Atlético Madrid hat er mir allerdings noch mehr gefallen. In seiner Nationalmannschaft ist er auch gut.

Ja auf jedenfall, er ist groß und wendig und das macht einen guten Keeper halt aus

Vorallem im Champions League Finale hat er überragen gehalten, in der Liga sonst eigentlich auch gut

International wohl zu den besseren, aber nicht zu den besten.