Gehen Wimpern vom wimpernfärben kaputt?

3 Antworten

Mhh... Allso ich Färbe jetzt schon seit nem Jahr selbst die Wimpern und hatte keine Probleme damit! Ab und zu fällt halt eine aus, aber das ist schließlich normal!!! Ich denke es ist viel schädlicher jeden Tag Mascara aufzutragen, als alle 2-3 Wochen zu färben=) Da ich jetzt schon so lange Färbe sind meine Wimpern auch irgendwie länger und immer schwärzer geworden=) Echt super=) Brauch gar keinen Mascara mehr!!

nein, aber die oberflächenstruktur wird geschwächt. würde ich nicht empfehlen.