Gehen Pixelfehler bei einem iPhone weg?

6 Antworten

Es kann sein, dass die Pixel noch nicht ganz kaputt sind. Wenn das der Fall ist kannst du sie durch schnellen farbwechsel versuchen zu "reanimieren". Dazu machst du dir am besten in Paint mehrere Bilder mit verschiedenen Farben (blau, rot, gelb, grün, weiß und schwarz) und schneidest sie im Windows Movie Movie Maker dann so zusammen, dass die Farben dann halt ganz schnell wechseln (0,03 Sekunden ist soweit ich weiß das maximum). Diesen Film kannst du auf dein IPhone übertragen und ihn dann eine Nacht (ohne den Bildschirm auszuschalten) laufen lassen und es könnte am nächsten Tag schon besser aussehen. Für Windows gibt es sogar ein Programm dafür.

Ich habe mal gehört dass man so kaputte Pixel auch massieren kann also mit den Daumen auf das Display drücken um sie zu reanimieren. Davon würde ich aber abraten, da du damit noch mehr kaputt machen könntest.

Wenn du noch Garantie hast könnte man es ja auch noch reparieren lassen.

TheCubeCrafter

neugestaltung
Fragesteller

Danke ich vesuch es mal ^^

Hatte auch das Problem dass bei meinem iPhone 4S bei der Zeitanzeige durch einen Sturz ein größerer schwarzer Balken drin war. Und der ging ohne Sche... einfach wieder weg. ich wusste das nicht aber es kann wirklich funktionoieren dass die Pixel von selbst wieder "zurück kommen". Wenns nicht arg schlimm ist kann man auch mal abwarten anstatt immer gleich einen neuen Display einzubauen. Vllt auch mehr im Gedenken an unsere Umwelt ;)

Das gleiche ist bei meinen Ipod auch passiert und bei mir ging es nicht mehr weg, wurde sogar immer mehr

Ich hab sowas auch gehabt! Der geht nicht weg! ;) Sorry! Denn musst du reparieren lassen!

Hallöchen,

das wäre mir neu, das sie wie von Zauberhand wieder verschwinden.

Hast Du noch Garantie??

Grüße