Gehen die Schuhe noch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie gehen musst du wissen. Ich trage meine Schuhe auch so lange aus bis sie löchrig sind das Wasser rein kommt oder unbequem werden. Dann wird es aber höchste Zeit sich zu verabschieden. Guter Tipp: verwende Zitronensaft mit Backpulver auf einer alten Zahnbürste um sie wieder weiß/sauber zu bekommen, dann hat Mama nichts mehr zum meckern. 😉

Bild zum Beitrag

Hier meine Tretter die ich nach 2,5-3 Jahren erst entlassen habe von Ihrem Dienst. 🥺 Davor super bequem und dann auf einmal Wadenkrämpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, adidas, adidas Schuhe)

Jetzt wäre es interessant zu erfahren, von wessen Geld in eurem Haushalt die Rechnungen bezahlt werden.

Ich sehe aber auch das Problem nicht. Wenn du sie magst, zieh sie an.

Ja. Die sind allerwelts-okay, und passen in die stereotypische Weltordnung, wovon ich auch Gebrauch mache.

Scheint doch nichts kaputt zu sein. Also gehen die noch eine Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen doch gut aus. Bisschen putzen und gut