gehen daten verloren wenn ich beim laptop den akku rausnehme?

4 Antworten

Nein die gehen nicht verloren.Halte den Lap aber gerade damit die Daten nicht hinten aus dem Akkufach fallen.-:))

Cassy20  20.12.2022, 20:34

😂😂👍

Wenn der Rechner an ist und nicht am Strom hÀngt, besteht die Gefahr.

Wenn der Rechner abgeschaltet ist, kannst du den Akku so oft und lange raus nehmen, wie du möchtest. Du kannst ihn ĂŒber das Netzteil auch komplett ohne Akku benutzen. Die Daten liegen auf deiner Festplatte und können dort so lange liegen, bis die Festplatte selbst den Geist aufgibt.

nein, daten werden auf der festplatte gespeichert, d. h. auch wenn kein strom da ist, bleiben sie. wie bei einem normalen rechner.

Wenn er aus ist, wÀhrend du den Akku entfernst, gibt es keinen Datenverlust.

MfG Capone87er