Gehen alle Künstler jeden Tag arbeiten in einer Firma für 5 Tage und am Wochende malen?

1 Antwort

Nicht alle Künstler arbeiten in einer Firma von Montag bis Freitag und malen nur am Wochenende. Viele Künstler arbeiten jedoch in verschiedenen Bereichen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, während sie gleichzeitig ihrer Leidenschaft für die Kunst nachgehen. Einige haben Teilzeitjobs, während andere freiberuflich arbeiten oder ihre Kunst verkaufen, um Einkommen zu generieren. Es ist möglich, ausschließlich von Kunst zu leben, aber es erfordert oft viel Engagement, Beharrlichkeit und die Fähigkeit, sich selbst zu vermarkten und verschiedene Einkommensquellen zu erschließen. Am besten versuchen sie dies mit ihm zu besprechen, bevor man irgendetwas auf eine Art und Weise was falsch versteht.

Grüße