Geheimnisvoller Nachname gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verweise bei solchen Gelegenheiten immer gern auf den Namensgenerator: http://de.fakenamegenerator.com/advanced.php

Einstellen und so lange klicken, bis es passt.

CrazyV
Fragesteller

dankeschön. :-* werds ausprobieren....

"Mr" hört sich NIE mysteriös an, weil man da sofort an haustiere wie mr. Snuckles ider so denkt. phelps gefällt mir. Aber das ist ja eine meinungssache... Gib den charakter einfach eine geheimnisvolle art, dann personifierst du, wenn es richtig machst, jeden namen. aber mr. Irgendwas fins ich nicht gut. Ausser du schriebst ein k

Oedlaenderin  07.11.2012, 10:30

Inderbuch .. Vertippt ;)

CrazyV
Fragesteller

danke dir! :-D