Da gibts gar nichts zu ünerlegen ausser vielleicht wie du es ihm sagst! Er wird so nicht glücklih und du erst recht nicht. Schluss machen ist immer eine überwindung, die es immer unbedingt bedarf einzugehen!! Auch wenn man die gleichen freunde hat , für gefühle kann man nichts! also ist es wie immer das beste ehrlich zu sein!

...zur Antwort

"Mr" hört sich NIE mysteriös an, weil man da sofort an haustiere wie mr. Snuckles ider so denkt. phelps gefällt mir. Aber das ist ja eine meinungssache... Gib den charakter einfach eine geheimnisvolle art, dann personifierst du, wenn es richtig machst, jeden namen. aber mr. Irgendwas fins ich nicht gut. Ausser du schriebst ein k

...zur Antwort

Ja koffeintabletten gibt es, aber die muss kein arzt verschreiben . Substanzen die nur "wach "machen gibt es in tablettenform ausser obig genannte relativ selten. Lsd gibts auch nicht in tablettnform . Vllt hat der azrt was verschrieben, was gegen die auslöser der müdigkeit hilft zb fürn kreislauf oder so... Also ich kenn mehrere leute, die tabletten " gegen müdigkeit bekommen haben, die nicht direkt gege müsigkeit, sindern dass, was die müdigkeit auslöst wirken. Wenn du nicht sichenr bist, kuck dir mal ihre pupillen nach dem tablettenkonsum an. Starke erweiterung weisst auf psychoaktive substanzen hin ( wozu einige medikamente allerdings auch gehören)

...zur Antwort

Klar kann das von der pille kommen - bei frauen richten hormonschwankungen immer effekte an, ob apetitt oder hornyness

...zur Antwort