Geheimcode ändern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für 4 sec die 1, 3 und 0 gleichzeitig drücken, danach müsste es wieder 4 mal die 0 sein. Wenn das Buch offen ist, 3 sec * drücken und man hat 10 sec Zeit ein neues Passwort einzugeben, danach mit # bestätigen. Ich Ihnen geholfen zu haben! gl

Danke hat funktioniert

2

Anleitung für das Geheime Tagebuch
1. Das voreingesteilte Passwort ist „0000". Gib es ein und das Schloss öffnet sich, während Musik spielt.
2. Drücke sofort, nachdem du das Schloss geöffnet hast, den Knopf„- und
halte ihn für 3 Sekunden gedruckt.
3. Du hast 10 Sekunden Zeit, ein neues vierstelliges Passwort einzugeben. Wenn du mehr ah 4 Zahlen eingibst, werden die ersten vier Zahlen gespeichert. Drücke den Knopf#", um das neue Passwert zu bestätigen und zu sichern.
4. Für den Fall, dass du dein eigenes Passwort vergisst, drückst du einfach „1", „3" und „0" gleichzeitig und hältst diese Kombination für 4 Sekunden gedrückt. Du kannst dann ein neues Passwort eingeben, sowie es in den Schritten 2. und 3. erklärt wird. (Bitte erinnere dich unbedingt an diesen Trick!)
S. Wenn die Batterien leer sind, kannst du sie so wechseln: Drehe die
Schraube des Batteriefachs gegen den Uhrzeigersinn und nimm den Deckei ab. Setze dann AG13/LR44 Batterien so ein, wie es die Zeichnung auf der Innenseite vorgibt. Setze den Deckei wieder auf und drehe die Schraube fest.
6. Dein Passwort bleibt sogar gesichert, wenn du die Batterien gewechselt hast!
7. Viel Spaß beim Bewahren deiner Geheimnisse!

:-) Und du bist dir sicher, dass du nicht zufaellig mal selbst ins Tagebuch reinschauen willst?!

Bedienung meiner Funkuhr

Hallo! Ich benötige Hilfe für meine Funk-Armbanduhr... Sie war eine ganze Weile nicht in Betrieb, da die Batterie leer war. Jetzt habe ich eine neue Batterie eingelegt. Die Uhr läuft auch,k Zeigt aber nur bedingt die richtige Zeit an und die Datumsanzeige hat sich zum Sekundenzähler ungestellt. Da ich die Uhr gebraucht geschenkt bekam (ohne jegliche Anleitung), weiss ich jetzt nicht, wie ich sie wieder umstellen kann...

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme oder wie ich sie richtig einstellen kann? Hier noch die Bezeichung der Uhr: Unichron Industries 805 Nr 964/3150.79 Bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

Schuldfrage klären für Auffahrunfall

Meine Tochter hatte kürzlich einen Auffahrunfall. Gleich nach dem Unfall teilte ihr der Gegner mit, dass er sich in der Haus-Nr. vertan hat und rückwärts gefahren sei. Dies stritt er allerdings ab als sie die Polizei rief.

Meine Frage: Kann man die Schuldfrage anhand der Kfz-Fotos klären? Das Auto meiner Tochter (BMW 316) ist nämlich Totalschaden, während das vordere Fahrzeug sogar noch fahren konnte und lediglich die Stoßstange kaputt war.

...zur Frage

Mein Freund findet mich zu dick, was soll das?

Wir sind schon 4 Monate zusammem.

Er nennt mich manchmal 'Fetti', 'Fettsack' oder hat heute gesagt ich habe zugenommen...

Bin leider eben kein Topmodel mit 90-60-90 maßen -.-

Hab ihn auch gesagt dass er sich eben mal 'eine bessere' suchen soll, we meinte nur dass er mich will... Dann sollte er mich auch akzeptieren, so wie ich bin?

Ich bin 14, (Freund ist 5 Jahre älter) bin ca. 167 cm groß und wiege 70kg. Auch wenn ich 5kg weniger habe, seh ich gleich aus.

Das verletzt mich schon, dass er es mir jetzt so 'direkt' sagt. Mann könnte es schöner sagen oder nicht? Wie sollte ich drauf reagieren? Ist mein gewicht denn überhaupt normal?

...zur Frage

Spielanleitung Monopoly Junior

Hallo,

hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die Spielanleitung von Monopoly Junior her kriegen könnte?? Meine Tochter hat das Spiel geschenkt bekommen aber ohne Anleitung :o( habe schon mal im Internet geschaut aber nichts gefunden... Vielen Dank im voraus..

...zur Frage

Winnetoo Spielturm Erfahrungen?

Wir planen für unsere Kinder einen Spielturm zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Winnetoo Serie gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Dort kann man sich den Spielturm selbst nach eigenen Beliebenen zusammenstellen und sogar später noch Erweitern, wenn man das möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Winnetoo Spielturm?

Ich habe einmal live so einen Spielturm gesehen und er hat mich von der Qualtität überzeugt. Hätte aber doch gerne ein paar mehr Erfahrungen.

...zur Frage

Vorfahrt auf dem Gehweg genommen und Gehweg blockiert

Hallo an alle,

Nutzte diesen Dienst zum ersten Mal, daher bitte ich bei falschem Verhalten mich nicht doll zu "schlagen" :-)

Schilderung:

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, da es wahrscheinlich mehr sagen würde als tausend Worte. Aber ich versuche es zu beschreiben:

In einer 30er Zone stehen unsere Häuser. Straße und Grundstück trennt Gehweg. Unser Haus Nr. 62, Haus unseres Nachbars Nr. 60. Die Häuser stehen hintereinander entlang der Strasse. Zum Tatzeitpunkt befindet sich meine Frau draussen auf dem Gehweg vor unserem Grundstück mit meiner kleinen Tochter und gießt die Blumen. Ich komme von der Radtour mit meiner großen Tochter zurück. Wir fahren von der Seite des Hauses meines Nachbars , also die Häuser 40, 42, 44 ... 58 und biegen von der Strasse auf den Gehweg zwischen den Häusern 58 und 60 rüber um zu Garage zu kommen. Also ein Haus früher als unsers. Die Häuser stehen rechts von uns, die Strasse links. Meine Tochter ist 7 Jahre alt und ist sogar verpflichtet auf dem Gehweg zu fahren. Wir rollen langsam am Hause meines Nachbars vorbei auf dem Gehweg. Eher ausrollen, da wir gleich absteigen wollen. In diesem Augenblick kommt mein Nachbar mit seinem Auto auf der Strasse uns entgegen muss also nach links zu seinem Grundstück und somit zu Garage abbiegen. Er biegt, trotz dass wir auf uns auf dem Gehweg befinden ab und blockiert uns den Weg und bleibt dort stehen. Keine Reaktion zur meiner Seite. Wir bleiben mit doch stärkeren Bremsen vor seinem Auto stehen. Er holt langsam, sehr langsam, die Fernbedienung vom Garagentor, öffnet die Garage. Abstand zwischen Garage und dem Fahrzeug beträgt ca. 10 m. Nachdem die Garage offen ist, setzt er die Fahrt fort.

Dass ich mich nicht auf dem Gehweg mit befinden darf ist klar, habe Unrecht gehandelt, meine Tochter muss aber sogar auf dem Gehweg angesicht ihres Alter fahren. Er hat also uns beim Links abbiegen nicht durchgelassen und dazu noch genötigt zu Bremsen. Richtig?

Seine Schilderung nach dem zweiten Tag nach Rechtsberatung: Er sieht meine kleine Tochter auf dem Gehweg spielen, (meine Frau gießt ja die Blumen) und sieht einen Rennradfahrer mit schneller Geschwindigkeit auf dem Gehweg auf meine kleine Tochter zu kommen und biegt schnell links ab und dem Fahrradfahrer abzubremsen.

Meine grosse Tochter, die neben mir fuhr hat nicht gesehen. Nur eben mich.

Nun möchte ich gerne wissen diese Situation aus rechtlicher Sicht aus betrachten und auslegen, hat jemand ähnliche Erfahrung schon gemacht? Die Sache ist einfach eskaliert, als ich Nachbar auf sein Verhalten angesprochen habe, daher möchte jetzt mich hier informieren, was nun der Gesetzgeber dazu sagt.

Andreas & Co

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?