Geheimcode ändern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für 4 sec die 1, 3 und 0 gleichzeitig drücken, danach müsste es wieder 4 mal die 0 sein. Wenn das Buch offen ist, 3 sec * drücken und man hat 10 sec Zeit ein neues Passwort einzugeben, danach mit # bestätigen. Ich Ihnen geholfen zu haben! gl

Danke hat funktioniert

2

Anleitung für das Geheime Tagebuch
1. Das voreingesteilte Passwort ist „0000". Gib es ein und das Schloss öffnet sich, während Musik spielt.
2. Drücke sofort, nachdem du das Schloss geöffnet hast, den Knopf„- und
halte ihn für 3 Sekunden gedruckt.
3. Du hast 10 Sekunden Zeit, ein neues vierstelliges Passwort einzugeben. Wenn du mehr ah 4 Zahlen eingibst, werden die ersten vier Zahlen gespeichert. Drücke den Knopf#", um das neue Passwert zu bestätigen und zu sichern.
4. Für den Fall, dass du dein eigenes Passwort vergisst, drückst du einfach „1", „3" und „0" gleichzeitig und hältst diese Kombination für 4 Sekunden gedrückt. Du kannst dann ein neues Passwort eingeben, sowie es in den Schritten 2. und 3. erklärt wird. (Bitte erinnere dich unbedingt an diesen Trick!)
S. Wenn die Batterien leer sind, kannst du sie so wechseln: Drehe die
Schraube des Batteriefachs gegen den Uhrzeigersinn und nimm den Deckei ab. Setze dann AG13/LR44 Batterien so ein, wie es die Zeichnung auf der Innenseite vorgibt. Setze den Deckei wieder auf und drehe die Schraube fest.
6. Dein Passwort bleibt sogar gesichert, wenn du die Batterien gewechselt hast!
7. Viel Spaß beim Bewahren deiner Geheimnisse!

:-) Und du bist dir sicher, dass du nicht zufaellig mal selbst ins Tagebuch reinschauen willst?!

Geschenk für Jungen kaufen, Vorschläge?

Hallo^^