Gehalt|Finanzen|Lebenserhaltungkosten - in den USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 900$ gehts los, also eine kleine Barake. Und der verdient so brutto im Monat 3500$

Also in New York muss man schon Doktor, Chirug etc. sein, um sich dort eine Wohnung leisten zu können. Unter 1500 $ kriegt man dort keine Wohnung. (LEIDER) Habe mal eine Doku gesehen, wo die zeigten, wie Lehrer nach ihrem Feierabend zu Restourants (laufen), da sie kein Auto haben, und warten bis sie die Lebensmittelreste bekommen.

Um dort normal zu leben muss man schon Geschäftsmann, Architekt, etc. sein.