Gehälter beim Juwelier Christ

2 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, auf alle Fälle zu wenig. Die wollen doch alle nur auf Kosten der kleinen Angestellten reich werden. Meist vergeben die auch nur 400 € Jobs und stellen kaum mal fest ein.

Sheramies
Fragesteller

Wo kann man sowas nach lesen?

Nochmal ich. Am besten informiere dich vor Ort. Befrage dich bei Christ. Wenn die nix zu verbergen haben und ordentlich ihre Leute entlohnen, dann können di dir auch eine Antwort geben. Vielleicht schreibst du sie mal an unter http://unternehmen.christ.de/jobs-karriere Dann müssen die sich doch melden und dir eine aussagekräftige Antwort geben. Wenn die dann auch nur rumeiern, kannst du damit rechnen, dass die wenig zahlen.