Gegenstand der Wahrnehmung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessantes Thema. Ich würde das Video vermutlich in meiner Ballettschule (Ort) aufnehmen, weil ich da die Sinneseindrücke Sehen (Spiegel), Hören (Musik), Fühlen (den Boden, das Holz der Ballettstange) und Riechen (der besondere Geruch des Ballettsaals) gut miteinander verbinden kann und auch Ideen hätte, das im Video darzustellen. Ein Video über einen Ort halte ich für einfacher als über einen Gegenstand.

Treibst Du Sport? Vielleicht wäre die Sporthalle oder der Sportplatz für Dich ein Ort, den du mit besonderen Sinneseindrücken verbindest. So ein Closeup, wie ein Fußballspieler mit den Fingern über den Rasen streicht oder eines Tennisspieler, der Tennissand durch die Hand rieseln lässt und im Hintergrund das Schlaggeräusch der Bälle zu hören ist, stelle ich mir cool vor.