Gegenstand aus der Rubinrot-Triologie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Chronografen auch ganz gut, zumal du dich ja da ein bisschen am Film orientieren kannst , der bald rauskommt. Dort finde ich ihn richtig schön dargestellt, ich konnte ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Xemerius wäre bestimmt beleidigt, wenn du ihn als Gegenstand empfindest :D Muss es ein Fantasy Gegenstand sein oder muss er einfach nur aus einem Fantasy Buch sein? Sonst könntest du auch das Häkelschwein malen :D

Und wenn das nicht schon alle machen: einen Zauberstab aus Harry Potter! :D

Ansonsten hätte ich nur noch eine Idee: Kennst du den Cestus der Aphrodite? Er ist aus der griechischen Mythologie und ich kenne ihn aus Göttlich Verdammt. Es ist ein Gegenstand, der dich unverwundbar macht, wenn du ihn trägst. Und er ändert sein Erscheinungsbild. Die Hauptperson aus dem Buch trägt ihn meist als Kette (mit einem Herzanhänger). Ich glaub ursprünglich wurde er als Gürtel getragen. Da könntest du dann deiner Fantasie freien Lauf lassen ;)

LG MissLily

danke für den tipp, naja, es muss nicht ein fantasy-gegenstand sein, sondern einfach nur aus nem fantasybuch.

ich meinte das auch nicht abwertend mit xemerius, ich finde ihn sogar ganz süß! und natürlich sehe ich ihn nicht als gegenstand, sondern als dämon ;)

der cetus der aphrodite klingt auch gut :D

ich glaube aber ich nehme xemerius, dort kann man schöne details einbringen ;)

für deine vielenvorschläge und ratschläge bekommst du gleichmal den stern xD

1
@StylistIsa97

Danke fürs Sternchen ;) das mit Xemerius war auch eher ein Spaß, weil der ja immer so süß eingeschnappt ist :D ich find's schön, dass du ihn malst :)

0

Also, wenn du den Chronographen zeichnen kannst (Könnte ich nicht), dann mach das doch...

Ich würde den Chronographen nehmen!

hey ich stelle in der schul rubinrot vor dazu muss ich einen gegenstand aus dem buch basteln.WELCHEN

Ich habe mir überlegt einen roten Stein zu kaufen und ihn dann zu einem Rubin schleifen(ist dass basteln?) Der Chronograph ist viel zu schwer. Dann gibt es noch diesen Ring (wie soll ich den machen?) Und sonst gibt es ja nichts oder habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Gwendolyns Brief?

Hallo, also ich lese gerade den letzten Teil der Edelsteintrilogie ( Smaragdgrün ). Jedoch bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich eine Sache beim besten Willen leider nicht verstehe. Gwendolyn trifft im Buch Saphirblau ihren Großvater das erste mal während einer Zeitreise. Er sagt ja, dass er einen Brief zugesteckt bekommen hat. Und genau diesen Brief schreibt Gwendolyn in Smaragdgrün ja. Aber wieso schreibt sie ihn, wenn es alles doch schon passiert ist ? Könnte mir da vielleicht jemand eine ausführlichere Antwort geben, damit ichs verstehe? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Buchempfehlung- Kerstin Gier?

Hallo :)

Ich habe vor kurzem die Trilogien "Silber" und "Rubinrot,..." von Kerstin Gier gelesen und war so begeistert, dass ich unbedingt mehr solcher Bücher lesen würde! Kennt ihr noch andere/ähnliche Bücher von Kerstin Gier oder anderen Autoren? Habt ihr Empfehlungen? Ich mag gerne ein bisschen Fantasy im Mix mit Comedy und Liebesstorys :)

Danke schon mal ;)

LG Lilli :)

...zur Frage

Warrior Cats Symbole

Hallo Ich liebe Warrior Cats und habe deswegen angefangen selber ein Buch über Warrior Cats zuschreiben.

Jetzt Frage ich mich wie ich solche Symbole von den Clans erstellen,malen oder zeichnen kann.(Am Laby) Gibt es dazu im i-net ein Spiel wie dieser Warrior Creator. Oder eine Vorlage Danke schon mal im Voraus.

Lg KeksGesicht12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?