Gegenantwort! Konter!

5 Antworten

Sag einfach: Ja. Du stinkst. Zum Beispiel oder so aus jeden fall sagt er oder sie entweder Alter oder er oder sie geht. Ich finde wenn er oder sie so etwas sagt weiß man darauf keine Gescheite Antwort oder laufe einfach weg und lass den Deppen stehn. Wünsche dir dabei noch viel Glück!!!!!!!

Lg, deine hiphop1996

:-))))))))))))))))))))))))

xDXDXDXDxDXdXxXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDXDXDXDXXDXDXDXD

"Ich habe nur mit einem Freund eine Wette gemacht, ob ich es schaffe dich anzugucken ohne blind zu werden!"

Könntest ja sagen wenns echt fies sein sollte :D

Lustig ist auch immer wenn du dann mit voller Absicht weiter guckst direkt auf ihn. Ewig lang. Einfach nicht aufhören :D Aber falls du nicht willst oder dich nicht traust sag halt jeder kann hinschauen wo er will... Oder du bist so toll ich bewundere dich so ( ironisch)

Sag: Nee brauch nur ne Brille,Du guckst so als ob ich dir helfen soll, Was schaust du denn, sei doch froh das dich jemand anguckt