Gefunden im Wald, was ist das für ein Stein?

stein - (Freizeit, Steine, Mineralien) struktur - (Freizeit, Steine, Mineralien) mineral - (Freizeit, Steine, Mineralien)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schon mal geschaut? Mineralienatlas - Fossilienatlas

https://www.mineralienatlas.de/ Mineralienatlas ist seit 2001 die Plattform für an Geologie, Mineralogie, Paläontologie und Bergbau interessierte Menschen.

Ja hab ich schon durchforscht aber danke

0

Oh darüber freu ich mich ja, vielen Dank für dein Sternchen ;-* 

Interessant für mich aber auch, hast du ihn "benennen" können?

0

Schaut aus wie ein schwarzer Turmalin. Wäre aber schon ein sehr großes Exemplar ... 

und anders geformt ;)

0

Sieht aus wie katzengold