Gefühle über WhatsApp zeigen?

2 Antworten

Hm ich würde nicht sagen ,dass alle Mädchen es lieber mögen ,wenn man ihnen 'schreibt' dass man sie liebt. Aber ich denke schon ,dass das bei ihr sein kann. Ich gehöre zu den Mädchen ,die sich über eine süße Nachricht mehr freuen, da ich etwas schüchtern bin und in Real Life keine Ahnung hätte was ich antworten soll. Wie du es machst ist egal , nur bitte komm nicht nur mit einem Satz (zB. ich liebe dich) ..schreib einen längeren Text und verpack alle deine Gefühle schön darin. Und ich denke ,dass wenn du dich mit ihr an einem schönen Ort triffst und sie küsst ,kommt es wahrscheinlich zu einer Beziehung (wenn sie das gleiche empfindet) Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und wünsche dir viel Glück. LG A. ~Sei einfach du selbst

HidiTheIdiot
Fragesteller

Vielen dank! Also die zweite Option ist auf jeden Fall die bessere! Danke!

Ich finde am allerbesten ist es seine gefühle jemandem persöhnlich zu zeigen weil nur da kann man auch die echte Reaktion sehen und alles wirkt dann auch sehr ehrlich . Über whatsapp könnte jeder seine gefühle "zeigen" obwohl man vielleicht garnicht so empfindet also sag es ihr lieber persöhnlich! Zur anderen Frage will ich dir nur sagen dass es natürlich zu einem kuss kommen könnte und es nur noch mehr eure gefühle zeigen würde aber es musss nicht sein , weil manche mädchen wollen keinen kuss vor der beziehung . Du wirst schon merken wann es soweit ist .