Gefühl von Knick in der Luftröhre?

1 Antwort

Wenn medizinisch nichts festgestellt werden konnte, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das es psychosomatisch sein könnte. Ich denke nicht das da ein Knick ist.

Ich habe auch öfters das Gefühl, als würde die Luft ( der Sauerstoff) nicht richtig in meiner Lunge angenommen werden. Aber bei mir ist das auch so, um so mehr ich darauf achte, um so schlimmer wird es.

MangoSaftt
Fragesteller

Meistens habe ich das wenn ich liege. Das letzte Mal das ich beim Arzt war ist ein bisschen her. Sommer 2020. Hoffentlich hast du recht und es ist nichts schlimmes. Als ich das jedoch bei Google eingegeben habe kam da „Luftröhrenverengung“ raus.

Luser111  24.02.2021, 05:19
@MangoSaftt

Ich kann dich so nachvollziehen. Ich nehme auch jede Kleinigkeit und jede kleine Veränderung an meinem Körper wahr, so das ich sie für riesig und total gefährlich halte. Und Google hat mich da auch schon öfters in große Panik versetzt.

Gehe am besten die Tage mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Symptome. Das wird dich beruhigen, sonst macht man sich nur immer weiter verrückt.

LG :)