Gefühl von Kameras beobachtet zuwerden?

2 Antworten

Mit einer Freundin zusammen kann man sich so eine Vorstellung schon einreden und auch dann dran irgendwie glauben.

Aber da ist mit Sicherheit nichts dran! Ist genau so, wie sich manche kleine Kinder vor dem Ungeheuer unter dem Bett fürchten...

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Sie hat mir davor erzählt. Ich hatte davor mit niemandem darüber geredet weil es mir so dumm vorkam und als sie mir das dann erzählt hat dachten wir vllt geht es im Internet Noch anderen so. Und es hat nichts damit zu tun dass wir denken dass es wirklich so ist. Wir würden nur gern wissen woher so etwas kommt etc. trotzdem danke

0
@Marlahallo

Dann ist ja alles gut ;-)

Es ist so, dass das Gefühl, immer beobachtet oder abgehört zu werden, schon ein Symptom von psychischen Problemen sein kann. Bei einer Bekannten von mir wurde bei so etwas Schizophrenie diagnostiziert - mehrmonatiger Aufenthalt in der Klinik war erforderlich....

Bei anderen ist es nicht so schlimm - die schreiben dann in Facebook nur über Chemtrails etc. ;-)

Aber für eine ernsthafte Diagnose braucht es immer einen Facharzt bzw. Fachärztin.

1
@Birkenpilz

Dankeschön. Ich werde wahrscheinlich auch mit der Therapie anfangen

0

Das ist Schwachsinn, solange du kein Mafia Boss bist wird dich schon keiner so extrem ausspionieren.

Nein das bin ich nicht und wir denken nicht dass es so ist sondern wüssten gern woher sowas kommt also wie wir auf so welche Ideen kommen oder was sowas her vorruft. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?