Gefakter Liebesbrief?
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem, gestern hat ein Mädchen aus meiner Klasse einen Liebesbrief bekommen, im nach hinein hat sich rausgestellt, dass dort meine Telefonnummer draufsteht, aber ich hab das nicht geschrieben. Und jetzt hat sich das mit meiner Telefonnummer schon in der halben Schule verbreitet, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Zwei von meinen Freunden sind die einzigen die mir glauben das der Brief nicht von mir ist.
M 13
4 Antworten
Geh zu ihr hin und sag es ihr.
Hatte eine ähnliche Situation.
Ein Typ hat ein Liebesbrief bekommen, zwei Wochen später hab ich erfahren, das der angeblich von mir ist. Weil es an der Schrift erkannt wurde 😂. Hab mir den Zettel zeigen lassen und sofort gesehen, das er von meiner ehemaligen Banknachbarin war, die noch dreist gesagt hat, er wär von mir. Hab dem Typ gesagt, von wem der wirklich war und Ende der Story.
Musst du nd wissen, geh eif zu ihr und sag es ihr und ende
Schwamm drüber. In zwei Wochen denkt da keiner mehr dran.
Sags der emfängerin freundlich aber bestimmt und das wars das gerede inner schule wird von selbst nachlassen einfach cool bleiben
Du kannst deinen Kollegen zeigen, dass es nicht deine Schrift ist, auf dem Liebesbrief.
Ok, nur weiß ich halt nicht von wem der Brief ist