Gefängnisbesuch ohne gültigen Identitätsauswei

6 Antworten

Ohne gültiges Dokument wird sie niemanden besuchen dürfen.

Dies geht nur mit einem gültigen Ausweis - (es reicht also nicht einmal der Reisepass, weil da die Angabe der Adresse fehlt) - bleibt nur bis zum Ausstellen eines neuen Personalausweises einen vorläufigen Personalausweis zu beantragen ==> Für diesen braucht man ein genormtes Passbild und 12 Euro, dann wird dieser sofort ausgestellt.

Ohne gültige Ausweispapiere ist ein Besuch im Gefängnis nicht möglich. Die Vorschrieften sind sehr steng und werden peinlich genau eingehalten. Keiner der Beamten würde sie rein lassen ohne gültigen Ausweis und dafür seinen Job aufs Spiel setzen.L.G.

P.S.Sie muß sich so oder so einen gültigen Ausweis schnellst möglich zulegen da sie sich ja sicherlich auch mal Ausweisen z.B.bei der Bank u.s.w.

angelah  03.01.2012, 20:04

Der Internationale - Identitätsausweis der ist ganz wichtig das muß sie so schnell wie möglich inordnung bringen das kann ihr die Duldung in Deuschland kosten die Behörden verstehen da keinen Spass. Schnell zum zuständigen Amt um die Sache zuklähren.

Wenn sie ihn mit dem abgelaufenen Identitätsausweis besucht, wird die Verlängerung oder Abschiebung automatisch in Gang gesetzt.

Die kommt direkt in Abschiebehaft. Kann sich direkt ein gemütliches Zellchen aussuchen.....