Gefälschte marken Kleidung am besten kaufen?

5 Antworten

Da der Handel mit derartiger Ware illegal ist, wird es wohl keine seriöse Seite dafür geben.

also eine Internetseite die seriös ist und Fälschungen vertreibt gibt es nicht.

Seriöse Seiten wirst Du in dem Fall nicht finden Da das Fälschen von Markenkleidung allen schon eine Straftat darstellt. Das Einführen der Kleidung nach Deutschland ist zudem auch strafbar.

Wenn du nicht so viel Geld für markenkleidung ausgeben möchtest dann kaufst du halt normale Sachen und wie armselig ist das denn fakes kaufen zu wollen..