Gefälschte Fußball Trikots auf Kreta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des gibts überall in griechenland....egal ob t-shirts von adidas, nike, puma, Jeans und Gürtel von lewis 501, Sonnenbrillen von Dolce&Gabbana.... du kriegst alles für 5 Euro ;-)

glaub mir, ich spreche aus erfahrung, war schon 5-6 mal in griechenland ;-)

danke :)

0

o.O na klar gibt es dort gefälschte sachen nicht nur trikots^^ hab mi auch mal schuhe gekauft von adiddas die gefälscht waren, nach ca 1 monat war sie sohle schon kaputt^^ die sehen wirklich wie das orginal aus!!

Wohin nun? GR oder Malle.

weiß noch nicht genau :)

0

Ist Fussball keine richtiger Sport und nur für Frauen gedacht?

Diese Diskussion ist aufgekommen, weil meine älteste Schwanger ist und zwischen 2 - 5 September einen Sohn gebährt. Da hat mein Vater gesagt, das aus den kleinen vielleicht ein grosser Fußballspieler wird. Sein Vater also der Mann von meiner Schwester hofft es nicht, das sich sein Sohn für Fussball interessiert, den Fussball sei kein richtiger Sport und nur was für Frauen oder Behinderte ( seine Worte ). Er hat uns da noch erzählt das er mit seine Kumpels Leute geschlagen hat, die Fussball gespielt haben, denn da wo er herkommt ( Midland Texas, USA ) wird sowas nicht toleriert. Stimmt das wirklich würde Fussball nur für Frauen gedacht und ist somit kein richtiger Sport ?

...zur Frage

Welche Psychische Krankheit ist das --?

Man macht im Alter Gefälschte Geschichten  ,und erzählt sie als ob sie die Wahrheit sind .

Beispiel : Der Son geht nach den Anleitungen des Vaters , um ein Vorstellungsgespräch zu haben .

Der Vater sagt der Mutter , dass er mit dem Chef gesprochen hat und sie werden den Sohn einstellen . Und erzählt dabei viele Geschichten .

Alles ist aber falsch ...

Das war nur ein Beispiel . Wenn man im Alter sowas dauerhaft und krankhaft macht . Was waere das?

...zur Frage

freunde von mir haben gefälschte fußballtrikots bestellt. der zoll hat sie vernichtet...

sie haben ein schreiben vom zoll bekommen, dass sie zustimmen müssen, dass die trikots vernichtet werden. die trikots kosten ca. 20 euro und schauen wie original aus, die haben schon öfters da bestellt, aber diesesmal war das erstemal, dass es kontrolliert worden ist. jetzt meine eig. frage: warum müssen die als käufer keine strafe zahlen? muss dass nur der verkäufer?

...zur Frage

Fußball spielen mit Prothese

Hallo Leute,

mein Vater leidet nun seit langem an seinem schmerzenden, linken Knie. Er kann damit nur eingeschränkt Fußball spielen. Er hat auch schon 3 Operationen hinter sich, aber es hat nichts gebracht. Aber mein Vater ist ein großer Fußballjunkie. Ohne Fußball geht bei ihm nichts mehr. Bei einer nächsten Operation sollte ein Teil seines Meniskus durch ein Metallteil ausgetauscht werden. Nun meine Frage: Könnte er damit noch Fußball spielen? Und wenn es geht, ohne Schmerzen?

Lg

...zur Frage

Trikottausch Fussball - Was machen die letztendlich damit?

Guten Abend:)

Gerade geistert eine Frage in meinem Kopf herum und die wäre folgende: Wenn die Trainer/ Spieler am Ende eines Spieles ihre Trikots tauschen, was machen sie dann damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese ihren Frauen geben,um sie waschen zu lassen und anschließend aufzuhängen? Oder ist es vielleicht doch so?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

LG Schwedenfan26

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?