Gefällt euch der Name Emil?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 38%
Ok 19%

8 Antworten

Nein

ich muss da an einen schüchternen, dicken Jungen denken, der von anderen Kindern gemobbt wird

Muminpapa  16.07.2022, 09:59

Emil aus Lönneberga (Original, nur in DE wird er Michel genannt)

Nein

Hallo unwettergeil 🙋‍♀️,

ich finde den Namen Emil für ein Kind überhaupt nicht schön!

GvG und eine erholsame gute Nacht 🌃. Bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Ok

Der Name ist okay :) jetzt keiner meiner persönlichen Favoriten, ist aber auf jeden Fall vergebbar :)

Ok

Ich würde es umändern in Emayil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in Russland teils groß geworden und aufgewachsen.
Ja

Außergewöhnlich.