Gefährlich? Kann dadurch Übelkeit entstehen?

7 Antworten

Autsch, das sieht ja schmerzhaft aus.

Geh am besten zum Arzt, wenn du dich WIRKLICH schlecht fühlst. Doch an sich ist es in meinen Augen relatig unwahrscheinlich, dass die Übelkeit von einer Verbrennung kommt, die eine halbe Woche alt ist.
Die Verbrennung an sich sieht übrigens okay aus. Also verheilt und so weiter, soweit ich das sehen kann. Dass sich die Haut abpellt sieht zwar gruselig aus (und ich kann davon ein liedchen singen, ich hab mir mal das Gesicht verbrüht) ist aber normal.

also die Verbrennung sieht jz noch nicht Mega heftig aus, tut aber sicher weh,
Gefährlich ist das soweit eig. nicht.

Am besten du gehst zum Arzt und schilderst deine Symptome da.

Auaaa :( warst du mal beim Arzt?

Der Körper kann ganz unterschiedlich Reagieren und wenn was falsches in die Blutbahn gekommen ist erst Recht. Bitte geh unbedingt zum Arzt wenn das anhält.

Das ist schon recht tief, verheilt aber gut.

Eher unwahrscheinlich.

Ich habe noch nie gehört, dass man durch Verbrennungen Übelkeit bekommt.

Das hat einen anderen Grund.