Gedichtsportfolio?

1 Antwort

Also ich habe meine Gedichte (auch meine Märchen) in einer .doc-Datei mit Inhaltsverzeichnis, Seitennummerierung usw. gespeichert. Dann in PDFs verwandelt. So habe ich sie in einem Druckshop beidseitig drucken lassen (200-Seiten-Manuskript ca. 13 €) und dann sogar auf die von mir vorgesehene Buchgröße beschneiden und bei einem Handbuchbinder binden lassen.

Wenn man vorne eine große Vertiefung in den Leinen-Einband prägen lässt, kann man sogar ein plastifiziertes Bild reinkleben.

Dann sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Gedicht, Portfolio)