Gedanken über Tod geliebter Menschen. Sind das Zwangsgedanken?

1 Antwort

Das musst du für dich entscheiden, in welchem Ausmaß das bei dir stattfindet und ob dich das bereits einschränkt.

Ich habe öfters darüber nachgedacht wie mein Leben verlaufen würde, wenn der einzige Mensch ( meine Mutter ) für den ich überhaupt irgendwas wie Liebe ( ich weiß nicht was Liebe wirklich ist ) empfinde stirbt, also das halte ich für normal, je nachdem.