Geburtstagsparty hingehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hingehen? 63%
mach es einfach auch wenn es dir schwerfällt 38%
Nicht hingehen 0%

4 Antworten

mach es einfach auch wenn es dir schwerfällt

ich würde hingehen, weil:

  • es besteht die Möglichkeit, dass die unbekannten gleichaltrigen total nett sind und sich neue Freundschaften bilden.
  • schlimmstenfalls hast du eine "langweiligen" Tag, obwohl man sich durchaus "auch" mit älteren Leuten gut unterhalten kann.

Alles in allem wir es auf jeden fall eine Erfahrung, und Erfahrungen kann man (fast!) immer gebrauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hingehen?

Ein Besuch ist die Möglichkeit wieder intensiveren Kontakt zu bekommen. Also ist es eine Chance für deine ganze Familie.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mach es einfach auch wenn es dir schwerfällt

Es ist aber immernoch deine Entscheidung.

wir ,,können,, es nicht Entscheiden sonder es dir nur empfehlen.

geh doch wenigstens zum gratulieren;)

sie wird sich sicherlich freuen, oder?

LG

Hingehen?

Ich habe ähnliche Probleme. Geh wenigsten zum Gratulieren hin