Geburtstagsparty für 12 Jährige

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, da kann ich dir einige Vorschläge machen (Habe Kinder im Alter von 15 und 12):

  • Bowlen mit anschließendem Essen bei uns und Video schauen

  • Kino " -"

  • Kart fahren (find ich auch für Mädels gut!)

  • wir waren auch schon mit einer kleiner Horde von 5 Kindern den ganzen Tag in einem Erlebnispark. Da gibt es spezielle Geburtstagsangebote

  • Pygiama-Party mit Video schauen

  • letztes Jahr waren wir mit unserer Tochter in einem Tonstudio. Da haben die Mädels eine eigene CD aufgenommen.

  • wenn ihr einen Garten habt, und du im Sommer Geburtstag hast, könnt ihr doch eine Art Pool Party machen, so mit Planschbecken aufstellen, ist auch lustig

Ich sag dir ganz ehrlich, wahrscheinlich denken jetzt viele sind die verrückt solche Sachen zu unternehmen, aber ich sehe das einfach so:

Das Kind hat erstens nur einmal im Jahr Geburtstag, zweitens habe ich keinen Stress zu Hause, und drittens kann man zum Beispiel die Feier auch teilweise verschenken (haben wir zum Beispiel mit dem Erlebnispark so gemacht)

Hallo,

also ich finde die besten Geburtstagspartys sind immer noch die, die man zu Hause feiert. Eine Pyjamaparty - wenn deine Eltern ihr Einverständnis geben - ist da nie verkehrt und hinterlässt immer schöne (jedenfalls sollte man das hoffen) Erinnerungen.

Ansonsten im Garten grillen - wenn ihr denn einen habt - und einfach zusammen sitzen, reden, vielleicht eine Schatzsuche (falls jetzt gleich jemand kommt mit "dafür sind sie doch schon zu alt" - desto älter man wird, desto mehr Spaß macht es xD) und genießt einfach den Tag - dann kann eigentlich gar nichts schief gehen.

LG Toni

Also wir haben Mittag um 14 Uhr die Party gestartet dann mit vielen Lautsprechern draußen Music gehört und Spiel gespielt wie Fußball oder eine Olympiade mit Kategorien und danach abends haben wir gezeltet und am Lager Feuer gegrillt die Eltern dachten später das wir schlafen aber wir haben im Zelt Wahrheit ider Pflicht gespielt und uns Geschichten aus unseren Leben erzählt hat total Spaß gemacht morgens dann wären wir im Garten in unserem Pool alle schwimmen 14 Mädchen insgesamt

Garten party...so mit Flaschen drehen...oder Grillen.... Und wenn ihr keinen Garten habt könnt ihr auch an einen See gehen..^^

Geh doch ins Bowlingcenter mit deinen Freunden.

Das macht Alt und Jung Spaß.