Geburtstagsgeschenke für den Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meinem schon nh musikbox geschenkt, schoki, kinogutscheine, tankgutschein oder was selbstgemachtes halt noch dazu und was auch immer gut ankommt sind so essensdinge also bei Jungs. Ansonsten schau doch mal nach Tickets für nh Band oder sowas je nachdem was er gerne mag. Fußballtrikot vom lieblingsverein, seinen lieblings alkohol,sporttasche, paararmbänder, buch mit euren erinnerungen, handyhülle personalisieren, modell von seinem Auto oder moped.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Buch „Was ich an dir Liebe“, mein Freund meinte, dass war das schönste Geschenk, was er jemals in seinem Leben bekommen hat. Ansonsten etwas nützliches, materielles. (Uhr, Schuhe, Anziehsachen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen