Geburtstagsgeschenk für Mama?

2 Antworten

Idee 1: Ein Souvenir aus dem Urlaub (wo ihr gerade seid) schenken was zu ihr passt.

Idee 2: Eine nette Karte schreiben und dazu noch etwas süßes.

Ich würde Idee 2 nehmen.

Viel Glück

Wenn es persönlich sein soll dann geht es um das was sie mag, was also hat sie zb gern oder mag sie, auch Deko könnte ihr gefallen, oder ein Buch zb, je nachdem wo ihre Interessen sind, ich zb freu mich immer voll wenn mein Kumpel irgendwo nen Buch findet zum mitbringen.

Aber es gehen natürlich auch andere Sachen.

Wir kennen deine Mutter halt nicht ^^