Geburtstagsgeschenk für 90jährigen Nachbarn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ein Buch über die Zeit seiner Kindheit. Alte Mesnchen leben viel in der Vergangenheit und beschäftigen sich damit. ODer über die Gegend in der er lebt oder gelebt hat.

...habe ein Buch aus dem Jahre 1919 gekauft...

0

ich würde eine alte katze aus dem tierheim holen;) wenn ers nicht will dann sagst du. "ich mach dir einen vorschlag.. du behälst sie einen monat weils ein geschenck von mir war.. und das darf man ja eigentlich nicht ablehnen.. wenn du sie dann noch immer nicht haben willst hol ich sie wieder."

im schlimmsten fall hattest dann ne nette idee, ein geschenk und die katze ist wieder da wo sie her kam.. im besten fall hattest ein tolles geschenk, umsonst und der alte man ist nimmer so allein und hat nen neuen freund (auch wenns vielleicht erst ein paar tage braucht) :). ich denke solche leute brauchen ein haustier.. die sind so viel allein..

viel erfolg

Dann kriegt der alte Bursche noch ne Katzenallergie und ihr braucht Euch um den 91 Geb. keine Gedanken mehr zu machen...

0