Geburtstagsgeschenk erraten

4 Antworten

Du könntest auch eine schöne Collage von dem Wellnessort machen und in Puzzlestücke zerschneiden (oder als Foto einscannen und ein Puzzle daraus machen lassen). Wenn sie es zusammensetzen, kennen sie ihr Ziel. ;-)

Danke für diese Idee ;)

0

Entweder du backst einen Kuchen und tust da den Gutschein, hitzefest verpackt, hinein. Vielleicht kannst du eine Schachtel kaufen, auf die Kaugummis oder ein paar Kröten oder so geschrieben ist. Oder du pustest, wie Ostern, ein Ei aus, malst auf dieses und ein anderes in lustiges Gesicht und stellst die Eier dann in einem Eierbecher auf den hübsch gedeckten Geburtstagstisch. Das eine Ei ist gekocht, in das andere steckst du den Gutschein und füllst es mit Konfetti. Wenn dann ein Elternteil sein Ei aufschlägt fliegen ihm lauter Konfetti entgegen und er entdeckt den Gutschein. Oder vielleicht bist du ein guter Bastler und machst ein Wellnesbad als Pappe, wo du über den Eingang den Gutschein Klebst. Viel Spaß dabei! Lg, face97. :D

http://3.bp.blogspot.com/-u9uNtYwuvzI/T5fWlv_zPMI/AAAAAAAACX4/ceBrMYoNtVE/s1600/mexican_easter_eggs_verite_14%2B%25281%2529.jpg

Mit Spritztüte rein...wie Konditor.

Danke, sehr gut idee ;)

0

du schreibst in großen Buchstaben WELLNESS und schneidest jeden Buchstaben aus.Deine Eltern müssen es dann zusammenpuzzlen und wissen was sie bekommen😉

ne idee wie man es in ein spiel verpacken kann? aber danke ;)

0

Zaubertrick oder anderen trick auflösung bitte :D

Hi,

Also es gibt da einen deutschen mentalisten jugendlich.. und ich hätte eine frage zu einem video von ihm undzwar hat er einer Passantin gesagt das sie sich ein wort aussuchen sollte und nur an das wort denken soll.. dann hat er gesagt das sie ihm die einzelnen Buchstaben "senden" soll und er hat dann das wort erraten.. ich wollte fragen wie das geht :D

Und kennt ihr vlt ein buch oder so wie man mentalist werden kann? Ich find das echt interessant nur durch winzige details oder Körpersprache etwas über jmd herauszufinden ;D

Lg.

...zur Frage

Pascal einzelne Buchstaben eines Wortes auslesen?

Hallo wie kann man in Pascal bei einem Wort einen einzelnen Buchstaben auslesen?

Also zb. bei dem Wort "Baum" liest man den Buchstabe "B" aus?

Bin echt am verzweifeln...

vielen dank!

...zur Frage

in morse code schreiben

ich hab das morse alphabet fast ganz auswendig gelernt (hab nur ein paar probleme mit 1-2 buchstaben)

schreibt man mit morse code jetzt einfach so:

-.. .- .. -.-. .... -.- . .. -. . .- .... -. ..- -. .... .- -... . -- ..- ... ... .. -.-. .... .... .. . .-. -. .- -.-. .... ..-. .-. .- --. . -.

so ungefährt? (kopiert es und macht es in word größer)

ich habe zwischen jedem buchstaben eine leerstelle gemacht und zwischen jedem wort 2... ich hab allerdings kein komma oder punkt verwendet...

ich wollte auch nur wissen ob das so in etwa stimmt?

ich hab ne seite gefunden wo man auch durch nur hören die buchstaben erraten muss usw. das bedeutet, das ich das natürlich auch übe...

http://boyslife.org/games/online-games/575/morse-code-machine/

stimmt das alles so oder mache ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Wie kann ich eine Berlinreise schön "verpacken" , um sie zu verschenken?

Hallo Leute :D
ich möchte meinem Freund ein Berlinwochenende zum Geburtstag schenkenb, doch ich weiß nicht WIE ich es ihm schneken soll, denn ich will ihm nich einfach das Ticket in die Hand drücken, sondern es so "verpacken", dass er das erraten kann.

Hat da jemand Ideen für mich?

lg

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Wörter schön zu stempeln?

Ich bräuchte ein paar Wörter als Beschriftung. Ich würde es lieber stempeln, da ich es von Hand nicht so perfekt hinbekomme wie ich es gerne hätte.

Ich habe einzelne Buchstaben-Stempel schon gefunden, suche momentan aber nach einer Möglichkeit ein ganzes Wort auf einmal zu stempeln, damit die Buchstaben alle gleich ausgerichtet sind.

Hat jemand eine Idee, womit man das machen könnte?

...zur Frage

Was sind die Instrumente der Futurologen, wie erraten Sie die Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?