Geburtstagsgeschenk erraten

4 Antworten

Entweder du backst einen Kuchen und tust da den Gutschein, hitzefest verpackt, hinein. Vielleicht kannst du eine Schachtel kaufen, auf die Kaugummis oder ein paar Kröten oder so geschrieben ist. Oder du pustest, wie Ostern, ein Ei aus, malst auf dieses und ein anderes in lustiges Gesicht und stellst die Eier dann in einem Eierbecher auf den hübsch gedeckten Geburtstagstisch. Das eine Ei ist gekocht, in das andere steckst du den Gutschein und füllst es mit Konfetti. Wenn dann ein Elternteil sein Ei aufschlägt fliegen ihm lauter Konfetti entgegen und er entdeckt den Gutschein. Oder vielleicht bist du ein guter Bastler und machst ein Wellnesbad als Pappe, wo du über den Eingang den Gutschein Klebst. Viel Spaß dabei! Lg, face97. :D

http://3.bp.blogspot.com/-u9uNtYwuvzI/T5fWlv_zPMI/AAAAAAAACX4/ceBrMYoNtVE/s1600/mexican_easter_eggs_verite_14%2B%25281%2529.jpg

Mit Spritztüte rein...wie Konditor.

vivienH22
Fragesteller

Danke, sehr gut idee ;)

Du könntest auch eine schöne Collage von dem Wellnessort machen und in Puzzlestücke zerschneiden (oder als Foto einscannen und ein Puzzle daraus machen lassen). Wenn sie es zusammensetzen, kennen sie ihr Ziel. ;-)

vivienH22
Fragesteller

Danke für diese Idee ;)

hallo, wie wärs wenn du dir einige Spiele aussuchst und dann am Ende des Spiels immer einen Buchstaben als Belohnung vergeben tust. Spiele könnten zum Beispiel sein:Knobelspiele, Ratespiele, auch die Reise nach jerusalem ist ganz witzig.

vivienH22
Fragesteller

Danke ;) auch super ;)

du schreibst in großen Buchstaben WELLNESS und schneidest jeden Buchstaben aus.Deine Eltern müssen es dann zusammenpuzzlen und wissen was sie bekommen😉

vivienH22
Fragesteller

ne idee wie man es in ein spiel verpacken kann? aber danke ;)