Geburtstagsgeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, kommt für mich nicht in Frage. 43%
Ja, war toll 38%
Nein, auf so eine Idee käme mein Partner nicht 19%
Ja, war weniger gut 0%
EinfachK  07.12.2023, 13:17

Hast DU dir sowas denn mal gewünscht ?

Und machst Du es nun auch in Deutschland weiter ?

andel900
Fragesteller

Ich habe es früher schon mal gemacht. Aber auf Jamaika mit den dunkelhäutigen Einheimischen ist es natürlich etwas ganz anders und auch etwas besonderes

7 Antworten

Nein, auf so eine Idee käme mein Partner nicht

Nein, eigentlich nicht.

Nein, kommt für mich nicht in Frage.

Partner nicht, aber ich habe zum spaß einem Freund zum 18er einen 40cm Pinken Dildo geschenkt.

Und sowieso, meiner Freundin einen Gutschein zu schenken um sich im Urlaub von anderen beglücken zu lassen finde ich absoluter schwachsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt

andel900
Fragesteller

Von Gutschein war sicher nicht die Rede.

butterkipfel  07.12.2023, 08:33
@andel900

kommt auf das gleiche heraus, ob gutschein, Erlaubniss oder sonst was ist da auch schon egal

andel900
Fragesteller
@butterkipfel

Wenn du aber mit deiner Freundin dorthin fliegt und ihr dabei zusieht und dann später mit ihr Spaß hast, ist es schon etwas besonderes

butterkipfel  07.12.2023, 08:47
@andel900

Ansichtssache, ich könnte das nicht. Aber wenn jemand spaß dabei hat und es dem gefällt warum nicht, leben und leben lassen. Jedem das seine =)

andel900
Fragesteller
@butterkipfel

Absolut, ist sicher nichts für jeden. Wir haben unseren Spaß dabei

Ja, war toll

Ich bekam mal ein romantisches winter wochenende auf einer alm mit ihm und sex in einem Iglu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

andel900
Fragesteller

Sehr nett, war sicher sehr schön. Glückwunsch.

Bei mir ging es mehr darum, dass er mich mit mehreren schwarzen, gut gebauten, jungen Männern beschenkt hat und das an einer Traumkulisse

Nein, auf so eine Idee käme mein Partner nicht

Bezug zu erotischen oder sexuellen Handlungen wäre ok, aber ohne Beteiligung Dritter.

Ja, war toll

Ja eigentlich nur ^^ gefällt mir so aber auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung