Geburtstags Geschenk für freundin?

2 Antworten

Also ayato ist auch einer meiner fav Chars und wenn ich deine Freundin wäre fände och eine hydro Vision cool so als Anhänger. Es gibt viele Tutorials zum selber machen hier ist einer das ich gefunden habe https://m.youtube.com/watch?v=Nn-TX-mNDz4 aber gibt auch viele andere. Ansonsten könntest du ja Vlt Sticker drucken darüber würde ich mich zb freuen Vlt so chibi Bilder von ayato ayaka thoma boba (aus dem internet) etc drucken oder malen und dann Sticker selber machen https://m.youtube.com/watch?v=UAriKr4Vge0 gibt aber auch da andere Tutorials und Möglichkeiten wie man selber welche macht. Du kannst dir auch polaroid Filme kaufen ( die sollte man draußen kaufen können wo genau weiss ich nicht, kannst ja googlen) u nd dann Bilder von ayato etc in der passenden Größe drucken (bei rossmann zb) und sie dann reinkleben, hoffe du kannst dir so ungefähr vorstellen was ich meine.

Akamaru2000
Fragesteller

Also zum ersten macht es da nicht etwas mehr Sinn eine Hydro Vision zu machen? Ich cosplaye auch mache viel selbst zufälliger weise hätte ich sogar halb Kugeln die durchsichtig sind da und könnte daraus in der Tat das machen das ist mir so noch gar nicht eingefallen 🤔

Akamaru2000
Fragesteller

Ich könnte diese Vision in Form eines Schlüsselanhängers machen vielleicht mit mehreren Kleinigkeiten noch dazu das könnte ich versuchen. Was ich auch öfter gesehen habe sind Fake Cakes. Kuchen die „gebastelt“ sind als Dekoration ich fand die Idee eigentlich geil aber da wird oft so eine Paste verwendet für die Sahne (das zeig ist zum basteln gedacht und härtet dann aus) allerdings gibt es das nicht hier in Deutschland

Akamaru2000
Fragesteller
@BokutosBabyOwl

Ja hast du vielleicht noch mehr kleine Ideen? Aber du hast mir schon etwas auf die Sprünge geholfen vielen Dank^^

Ein ultimatives Freundschaftsarmband kommt immer super gut an.

Akamaru2000
Fragesteller

Nicht wirklich sie ist nicht meine beste Freundin nur eine Freundin und sie mag Schmuck überhaupt nicht 😅 das hätte ich vielleicht dazu erwähnen sollen