Geburtstag von Crush?

1 Antwort

Also ich finde es immer gut offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren da es einfach der Schlüssel zu einer besonderen Freundschaft oder Beziehung führt

mich würde halt interessieren wie alt sie ist da ich die geschwinden dann besser einschätzen könnte

allerdings kann ich sagen das sich so gut wie alle Mädchen über Blumen freuen Rosen sind immer gut aber ich würde ihr auf jedenfall noch etwas anderes schenken da Rosen schon ein bisschen wenig sind

vielleicht könntest du ihr eine Kette Ohrringe oder ein schönes Armband kaufen oder sie zu einem kinodate einladen[ natürlich zahlst du dann ]

ausserdem könntest du ihr auch etwas basteln allerdings mögen das nicht alle aber es ist eine süße Geste

was ich allerdings nicht machen würde ist ihr einen normalen dm Gutschein zu schenken ich finde Gutscheine sind einfach nur unpersönlich

wenn Menschen dir einen Gutschein schenken geben sie dir quasi einfach Geld in die Hand warscheinlich weil sie sich keine ernsthaften Gedanken darüber machen wollen womit sie jemanden Glücklich machen könnten

natürlich kommt es auch auf die Person an

Merk dir immer Dinge von denen sie erzählt was ihr gefällt oder was sie gerne. Haben würde

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

PS : sorry wegen der Rechtschreibung