Geburtstag tipps?
Hallo. Meine Freundin und ich feiern bald zum ersten mal ihren Geburtstag, und ich möchte den tag schön gestalten wie es nur geht. Ich weiß auf jedenfall, das ich mit ihr shoppen werde, aber was ich danach mache, weiß ich nicht genau… hatte erst an Wellness oder so in die Richtung gedacht. Habt ihr tipps für mich? Wäre sehr lieb Dankeschön!
3 Antworten
Ein Konzert wo Ihr beide hin mögt mit Essen.Das Wetter spielt ja jetzt für viele Dinge nicht mehr mit.Einfach schöne Stunden gemeinsam verbringen😉🎈
Hey!
Es ist sehr sweet von dir, dass du dir da Gedanken machen willst und ihr den Tag besonders machen willst. Ein gemeinsamer Ausflug (Wellness) bietet sich da, meine persönliche Empfehlungn wäre hier zusätzlich ein "Freudenglas" oder ein "Erinnerungsglas".
Du schenkst ihr also ein Glas mit irgendwelchen Aufklebern oder Notizen von dir selbst und dazu gibt es einen Block und einen Stift. Man kann sowas auch kaufen aber selber machen, ist schöner.
Mit diesem Glas, verschenkst du auch eine Aufgabe. Bis zum nächsten Geburtstag schreibt ihr bei jedem freudigen Ereignis was ihr hattet - und sei es noch so klein - eine Notiz auf einen Zettel und steckt den ins Glas.
Jedes Mal wenn es euch dann schlecht geht oder sie alleine ist, kann sie in dieses Glas nach Notizen schauen und sich an schöne Momente zurückerinnern die ihr gemeinsam erlebt habt.
Anissa
Kommt natürlich sehr auf dein Budget an.
hätte so an die 150-200€ gedacht? Also shoppen inklusive etwas unternehmen 😅👍🏼