geburtsdatum angabe

6 Antworten

Strafbar nicht - aber ein Verstoß gegen die AGB. Denn Du hast, wenn Du einen Vertrag abschließt, wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Kommt das also irgendwann einmal raus, kann der Vertragspartner vermutlich fristlos und ohne Gegenleistung kündigen.

Das kann niemand herausfinden, also egal ob es legal oder Illegal ist.

darkstarresi
Fragesteller

aber wenn man wegen eines problems den ausweiß ( geburtsurkunde) hinschicken muss ?

FennyFun261  28.10.2014, 15:54
@darkstarresi

Ich hatte schon viele Probleme. Das wird alles mit deinem Acount geregelt. Man muss zu niemandem den Ausweiß schicken, außer du willst etwas ab 18 bestellen.

Natürlich nicht! Es ist ein Spiel, was soll daran strafbar sein?

niemand hat ein Interesse daran, jeden unter 18 Jährigen zum Verbrecher zu machen. Ich kenne niemanden der nicht schon mal ein falsches Geburtsdatum angegeben hat.

falsche Angaben zur Person sind immer strafbar!!!