Gebückt Laufen (Wie in Animes)?

8 Antworten

Vielleicht einfach aufhören so zu laufen? Ich fänd das auch ziemlich komisch wenn jemand neu in meine Klasse kommen würde und dann immer so läuft..... oder Pass erstmal auf wie die da so ticken. Wenn die das locker nehmen oder du das Gefühl hast, das die dich deswegen nicht runter machen, dann kannst du es ja mal machen um zu gucken wie sie reagieren. Aber direkt würde ich das nicht machen.

Du meinst so wie Naruto? Weeaboo xD Nee Spaß, gewöhn dir das lieber ab. Kommt net soo gut an, da schämt man sich doch fremd.

Wenn du ein bisschen älter bist , wirst du zurückblicken und dir denken "warum bin ich früher immer so peinlich rumgelaufen". Du läufst so , weil du dich mit diesen Anime Charakteren identifizierst.

Spush01
Fragesteller

Genau deswegen ja nicht! Ich habe das schon gemacht bevor ich das je in nem anime gesehen habe! Wie es dort steht, ich mache es aus Spaß!

Kappar  22.08.2016, 23:48
@Spush01

Du wirst später dennoch anders darüber denken und es dir irgendwann denke ich mal abgewöhnen. Und ein echter Sprinter hat den Kopf immer oben und die Hände vorne.

Du hast definitiv zu viel naruto gesehen, gewöhn dir das ab wenn du nicht komplett zum weeaboo  mutieren willst :'D

What???

Spush01
Fragesteller

Auf dieser Platform gibt es viele Behinderte Fragen! 😅😅😅😆

Vollgasnick  22.08.2016, 23:46

Wenn ich sowas lese, wird mir immer bewusster, warum ich keine Kinder in diese Welt setzen will.