Sportanimes über das Rennen/Laufen?

1 Antwort

Prince of Stride: Alternative

Beschreibung:

Der "Stride"-Club der Hōnan-Akademie wurde stillgelegt. Die Schüler
Takeru Fujiwara und Nana Sakurai der ersten Klassenstufe erwägen, dem
Club zu einem Neustart zu verhelfen. Nun stehen sie vor der Hürde, sechs
Mitglieder für das Team zu rekrutieren. Sie fragen Riku Yagami, doch
dieser antwortet, dass Stride das letzte sei, das er tun möchte. Jedoch
lassen sie sich nicht davon abwimmeln und schleifen Riku in ihren
Klubraum, um ihn zu überzeugen.

Stride ist eine Extremsportart, die Teams aus sechs Leuten voraussetzt.
Diese vollziehen einen Staffel-Lauf durch Städte. Die Hōnan-Akademie und
andere Schulen treten in dieser Disziplin gegeneinander an, um Japans
östlichen Stride-Wettbewerb zu gewinnen, "End of Summer".

Hehe das war der Anime weswegen ich gefragt hab ob es sowas gibt, sry hab ich vergessen dazu zu schreiben :/ trd danke :)