Gebt ihr euren Partner einen Blowjob? Wenn ja macht ihr es gerne? Wenn ja wie oft macht ihr es?

9 Antworten

Grundsätzlich ist in der Sexualität Erlaubt was BEIDE Spaß macht, das betrift die Art des Sexes als auch die Häufigkeit...

Kurz um, wenn es dir Gefällt mache es wenn nicht, dann nicht...

Grundsätzlich ist in der Sexualität erlaubt was beiden Spaß macht, das betrift die Art des Sexes als auch die Häufigkeit.... Kurz um, wenn es dir gefällt, mache es wenn nicht, dann nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ja ich mache das gerne weil es für ihn sehr geil ist ( ich habe aber auch einen Freund der mich nicht so hektisch daran drückt oder so, wenn sowas gemacht wird habe ich dann keinen Spaß).

Ich mache es wenn es gerade passt z.B. vorm sex oder morgens.

Nein, ist nicht meins.