Gebt ihr einen Ungeschicklichkeitsbonus?

2 Antworten

Ich mag witzige, unterhaltsame und wortgewandte Männer, von daher:

Nein, wenn jemand so linkisch und sozial ungeschickt daherkommt, ist dieser jemand für mich gar nicht anziehend.

Byzantion
Fragesteller

ok, also da wär ich dann untendurch xD

verreisterNutzer  03.10.2022, 21:02
@Byzantion

Nicht böse gemeint, aber jemand wie du es beschreibst würde mir glaub ich gar nicht als potentielles "Love Interest" auffallen.

Byzantion
Fragesteller
@verreisterNutzer

naja, vllt war ja mein aussehen so bestechend, dass du wirklich erst beim date merkst, was für reinfall. denn wortgewandtheit zählt ja erst da

verreisterNutzer  03.10.2022, 21:31
@Byzantion

Aussehen allein beeindruckt mich nicht und hilft auch nicht, wenns von der Persönlichkeit her nicht klickt.

Und wenn man erst beim ersten Rendez-Vous merkt, dass es nicht passt, dann ist es eben so. Niemand kann mich zwingen, mich mit jemandem ein zweites Mal zu verabreden, wenns für mich nicht passt. Ich kann schlimmstenfalls auch nach 5 Minuten mein Getränk bezahlen und direkt wieder gehen 😅

Hey ,

also ich glaube ich würde das merken , wenn jemand , so wie du jetzt , sich einfach nicht traut was zu sagen oder halt nicht das passende Gesprächsthema hat, ich bin da nicht anders , deshalb akzeptiere ich das dann einfach , also sei nicht so hard zu dir , sag einfach deinem Gegenüber, auch wenn es dir unangenehm ist, dass du gerade nicht weißt , was du sagen sollst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Byzantion
Fragesteller

ok, kann man das so sagen? ich hab irgendwie immer das gefühl, dass ich irgendwas, egal was sagen muss

Paupau324  03.10.2022, 21:13
@Byzantion

Wenn du einfach mal nichts sagst , dann wird dein Gegenüber irgendwann anfangen zu reden , aber vielleicht übst du einfach mal etwas offener zu werden und dir nicht vor jeden Gespräch zu viele Gedanken zu machen