Gebannt bei Forza Horizon 4?

Alenobyl  27.02.2021, 11:34

Wie wurde das Spiel erworben? Digital oder als Hard-Copy? Oder war es im GamePass enthalten?

Welche Plattform? PC oder XBOX?

Hi6261871
Fragesteller

Pc und es ist die digitale version

1 Antwort

Basierend auf den Informationen, die Sie mir auf meine Nachfrage hin gegeben haben, hier meine Antwort:

Sie müssen sich einen neuen Account anlegen und das Spiel erneut erwerben, da es eine Account-Bindung hat. Sämtlicher Fortschritt ist damit logischerweise ebenfalls verloren.

Wenn Sie unrechtmäßig gebannt wurden, sollten Sie schleunigst versuchen den Support zu kontaktieren, um wieder Zugang zu den XBOX-Live Services zu erhalten. Sollte der Bann zu Recht erfolgt sein, betrachten Sie dies als kleinen Denkzettel, dass man in Online-Spielen nicht zu betrügen hat. Das schädigt das Spielerlebnis für ALLE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hi6261871
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort ich werde mir Mal einen neuen Account machen:)