Gebärmuttersenkung mit 15?

7 Antworten

Ne das glaube ich nicht. Geh damit mal zu einem guten Frauenarzt. Dieses Druckgefühl hatte ich zwar im gesamten Unterbauch, aber letztlich stellte sich dann Endometriose und eine Zyste am Eierstock raus.

Endometriose kann je nachdem sie sitzt auch Verdauungsbeschwerden verursachen.

Das muss jetzt nicht heißen das es bei dir dasselbe ist, aber lass einfach mal einen Ultraschall machen und dann ist man schlauer.
Je nachdem was du isst sind es vielleicht auch nur ganz normale Verdauungsstörungen.
Da kannst du ja mal drauf achten die nächste Zeit bis du einen Termin machst.

Wie lange hast du das denn jetzt schon?

Das ist unwahrscheinlich. Ernähre dich gesund und balaststoffreich, dann hast du keine Verdauungsprobleme. Und 2l am Tag trinken.

Das wäre sehr ungewöhnlich.

Geh ein Stückchen spazieren. Bewegung regt die Darmtätigkeit an.

Geh entweder in die Krankenhaus- Notaufnahme oder am Dienstag zum Arzt ! Alles Gute.

Schreibe mal was du so isst, auch ob du genug trinkst. Ich habe eher den Verdacht, dass du dich nicht vernünftig ernährst.